Life is better with buttercream

Tortenkunst neu gedacht
Wie der Name schon sagt dreht sich bei Vanessa alles um feinste Leckereien, die durch Kreativität und außergewöhnliche Designs ins Auge stechen. Viel zu schade um sie nicht zu essen und dabei sind ihre leckeren Kreationen auch noch zu 100% vegan.
10:30 - 13:00 Uhr

21. März (Kein Mutticlub) Samstag

Cupcake Workshop

In kleinen Gruppen stell ihr zusammen eine Buttercreme Schritt für Schritt her und Vanessa zeigt euch verschiedene Dekorationsmethoden, mit denen ihr die kleinen Cupcake-Teiglinge -die sie fertig gebacken mitbringt- wunderschön und individuell dekoriert. Jeder Teilnehmer kann 6 Cupcakes mit Streuseln, Farben, Gold und Glitzer ganz nach seinem Geschmack verschönern, und diese am Ende des Kurses in einer Transportbox, die zur Verfügung gestellt wird, mit nach Hause nehmen.

In der Kursgebühr enthalten sind außerdem: Ein Starterpaket für Zuhause (Mein Buttercreme Rezept und ein Grundrezept für die Rohlinge, 1 Tülle, 3 Spritzbeutel, 6 Papierförmchen), Leihschürzen, ein Zertifikat über die Teilnahme, Getränke und Snacks.

Allergenhinweise: Die Backwerke die wir herstellen sind sojafrei, laktosefrei und vegan. Es können Spuren von Nüssen enthalten sein.
Maximale Teilnehmeranzahl: 8
Anmeldung: //DIESER WORKSHOP IST LEIDER BEREITS AUSGEBUCHT.