Meet Dama von „tinylittletribe“

Sie ist einer der positivsten und herzlichsten Menschen dem man begegnen kann. Damaris ist Gründerin des Labels „tinylittletribe“ und fertig unter diesem Namen wunderschöne (Partnerlook-)Accessoires für die ganze Familie. Wir freuen uns dass sie auch beim MUTTICLUB 2.0 wieder mit dabei ist und haben ihr vorab 5 Fragen gestellt: : 

„tinylittletribe“ – Stelle dein Label doch einmal kurz vor!
„tinylittletribe ist ein junges Modelabel aus Stuttgart. Bei uns gibt es in liebevoller Handarbeit gefertigte Accessoires, die von uns selbst designed, hergestellt und vertrieben werden. Bei unseren Zulieferern achten wir genau auf Hintergrund und Qualität.“
 
Wie lautet die Geschichte hinter tinylittletribe?

„Jede Mama kennt dieses Gefühl: während das Kind im Bauch vor sich hin wächst und gedeiht, wartet man sehnsüchtig auf den Moment, wenn es das Licht der Welt erblickt. Man malt sich schon ein Bild aus, wie der neue Alltag und das Leben aussehen wird. Man besorgt Spielsachen, einen Kinderwagen, bereitet das Kinderzimmer vor, und freut sich schon, den Kleiderschrank einzurichten und das Kind anzukleiden. Nun sind ein paar Wochen vergangen und es kommt der Tag, an dem man das perfekt zusammengesetzte Outfit seinem Kind anziehen möchte. Zur eigenen Enttäuschung stellt man fest, dass zu dem süßen Kleid ein passende Accessoire fehlt. Man macht sich auf die Suche, doch nirgendwo in der Nähe kann man das finden, das dem entspricht, was man sich vorstellt. Und so ist tinylittletribe entstanden. Ich beschloss kurzer Hand mit Stoff und Faden selbst etwas zu nähen. Zu aller erst eine Schleife und später dann ein Headband. Mit der Zeit ist eine Kollektion an Accessoires entstanden, die das Outfit unserer Kleinen einzigartig und attraktiv gestalten. Mit Begeisterung und Freude arbeiten wir täglich daran, schöne Produkte zu entwerfen, die in ihrer Kombination, die Einzigartigkeit und Schönheit unserer Kinder zum Vorschein bringen.“

 
Worauf freust du dich in 2020?

2020 wird ein super spannendes Jahr! Ich werde zum dritten Mal Mama, was ganz schön aufregend ist! Außerdem freu ich mich riesig auf unsere neue Kollektion mit tollen neuen Produkten in unglaublich herrlichen Farben. Und natürlich wird auch Mutticlub 2.0 ein Highlight sein, wenn ich die Menschen persönlich treffen darf, denen wir mit Tiny Little Tribe eine Freude bereiten und die wir mit unseren Produkten begeistern können.

 
Liebe Damaris, wir kennen Dich nun schon seit der Minikri Messe in Stuttgart 2018 und sehen Dich immer nur strahlen – hast Du eigentlich auch mal schlechte Laune?

Ich liebe die Quote: „happiness is a Choice.“ Ich glaube, dass eine positive Einstellung zum Leben super wichtig ist. Ich habe mich entschieden, dass ich ein dankbarer Mensch sein möchte. Und ja, es gibt unglaublich viele Dinge, über die ich jeden Tag dankbar sein kann. Trotzdem passiert es mir noch oft genug  und meine Gedanken und Gefühle konzentrieren sich auf das, was nicht so gut läuft, was besser sein könnte, auf Fehler usw. Kennt das jemand? Da gibt es eben gute und auch nicht so gute Tage. Aber für mich ist das Wichtigste, dass ich mir eine positive Haltung bewahren möchte und immer zu dem Punkt kommen mag, an dem ich mein Leben anschauen, einen neuen Tag beginnen kann und einfach dankbar bin. Und ich liebe es Menschen froh und glücklich zu sehen. Vielleicht hat das ja ein bisschen damit zu tun.

 
Du warst ja schon bei unserem allerersten Mutticlub im vergangenen Herbst dabei! Was hat Dich überzeugt, direkt noch einmal mit einem Stand teilzunehmen?

Wir haben uns beim ersten Mutticlub Event so richtig wohlgefühlt. Das hat zum einen damit zu tun, dass ihr Ladies von Matsch mit Sahne ein super Team seid, das uns alle so herzlich mit reingenommen hat in das Event an sich. Euch ist es nicht nur gelungen unterschiedliche Labels zusammenzubringen, die, jedes auf seine Art einzigartig waren, sondern ihr habt es geschafft eine wunderschöne Atmosphäre zu generieren, in der sich sowohl wir Aussteller als auch die Besucher super wohlgefühlt haben.

 
Danke liebe Dama!

Erlebt sie selbst und kommt am 22.März zum MUTTICLUB, denn dort wird sie nicht nur ihre Kollektion in den schönsten Farben dabei haben sonder mit Sicherheit auch ein breites Lächeln für jeden der am Stand vorbeischaut.

tiny little tribe

Headbands, Headwraps, Schleifen, Fliegen & andere Accessoires für die ganze Familie

Leave a Reply